@2019 by Lena Geib Photographie

Hi, ich bin

Lena.

Ich möchte Geschichten erzählen. Eure Geschichte. Ich möchte glückliche und besondere Momente als Erinnerungen festhalten. Eure Erinnerungen. Für Euch.

 

Menschen berühren. Geschichten erzählen. Mehrwert schaffen. Es geht um Euch. Es geht um Eure Liebe. Denn sie ist etwas Großartiges. An diesem Tag möchte ich Euch nicht als Hochzeitsfotografin begleiten, sondern als eine gute Freundin, die sämtliche Gänsehautmomente authentisch und ungestellt einfängt. 


Die Wahl des richtigen Hochzeitsfotografen ist wichtig – denn Eure Fotos sollen die große Erinnerung an Euren besonderen Tag zurückbringen. Und das auch noch 10 Jahre später.

Ich wünsche mir, Paare zu begleiten, die genauso ticken wie ich. Kreative Paare, die ihre Hochzeit mit Liebe planen, detailverliebt und aufgeschlossen sind. Ich wünsche mir, dass ihr Euch fallen lasst und vor meiner Kamera genauso seid, wie ihr seid. Ungestellt. Ausgelassen. Verliebt.

 

Ich verstehe es, mich in den richtigen Momenten dezent im Hintergrund zu halten und trotzdem präsent zu sein, um die emotionalen Ereignisse für Euch festzuhalten.

Deshalb ist mir ein gutes, freundschaftliches Verhältnis zu meinen Paaren besonders wichtig. Bei einem ersten Kaffee, meinen trinke ich schwarz, einem Stück Kuchen oder wie die Pfälzer Mentalität es am liebsten hat: bei einer kalten Rieslingschorle. Halbtrocken versteht sich.

KURZ-VITA

2009 - 2012 

Ausbildung zur Fotografin im Portraitbereich 

2013 - 2014

Festangestellte Fotografin im Raum Frankfurt

2014 - 2016

Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation mit Zusatzqualifikation zu Werbeassistentin

2016 - 2019 

Studium Marketing BA