@2019 by Lena Geib Photographie

Hochzeitsfotografin in der Pfalz, Bad Dürkheim, Speyer, Neustadt und Umgebung

Hochzeitsworkshop in der Pfalz - mates & others Workshop

Kennengelernt haben wir uns in der Berufsschule während der Ausbildung zur Portraitfotografin. Vor knapp zehn Jahren. Zusammen mit Michèle Karl wird es im Jahr 2020 den ersten gemeinsamen Workshop zum Thema Hochzeitsfotografie geben. Yeah! 2009 begann unsere Reise in die Welt der Fotografie. Damals noch stocksteif, uninspiriert und ohne Plan. Während den vergangenen Jahren hat sich jede von uns auf ihre eigene Weise weiterentwickelt. Uns aus den Augen verloren. Und in 2019 haben wir uns wieder getroffen. Mit Umwegen sind wir beide angekommen. Angekommen in der Fotografie. Angekommen in dem, was wir so sehr lieben. Wir finden, dass es an der Zeit ist all unser Wissen, unsere Liebe zu dem was wir tun und unsere gemeinsame Inspiration weiterzugeben. An Euch. Deshalb haben wir den mates & others Workshop ins Leben gerufen. Wir wollen Euch helfen, Euren Weg zu finden, so wie wir ihn gefunden. Vielleicht auch gerade durch diese Umwege. 

Dates

Sonntag 29. März 2020

Details

Dauer: mindestens 8 Stunden

Veranstaltungsort: Weingut Bremer, Zellertal Pfalz

Investition: 479,00 € pro Person inkl. MwSt.

Teilnehmerzahl: 10/10

Was Euch erwartet

Euch erwarten 8 Stunden Inspiration für die kommende Hochzeitssaison, jede Menge Input auch über die Fotografie hinaus und wir erzählen Euch alles, was wir in den letzten zehn Jahren über die Arbeit und über uns selbst als selbständige Fotografen lernen durften. Es gibt keine Geheimnisse. Support steht hier ganz weit oben. Der Workshop richtet sich an alle, die sich der Hochzeitsfotografie verpflichten wollen oder dies bereits tun. 

Stilfindung

Wer bin ich? Wo möchte ich hin?

Marketing & Branding

Erschaffe dich und deine Marke

Social Media

Instagram & Co

Shooting

Live Bridal-Couple Shooting

Workflow Bildbearbeitung

Lightroom

Was du mitbringen solltest

Ein sicherer Umgang mit deiner Kamera ist Voraussetzung für den Workshop. Solltest du dennoch knifflige Fragen hierzu haben, versuchen wir diese natürlich nach unserem bestmöglichen Wissen zu beantworten. 

Optimal wären mindestens zwei Festbrennweiten z.B. 50mm, 35mm, 85mm usw.

Spaß & Motivation und natürlich all deine Fragen!

Werde Teil unseres Abenteuers und besuche unseren mates & others Workshop in 2020. Lass dich inspirieren und starte mit neugewonnener Motivation in die Saison!

Anmeldung

Die Anmeldung ist erst nach Unterzeichnen des Anmeldebogens verbindlich.

Ich interesse mich für folgenden Termin