Pure Bridal Editorial

Model: Marieke Weise

Brautmode: Marie Mariage Brautatelier (Instagram: Brautatelier_mariemariage, Website: www.marie-mariage.de)

Floristik: Florathek Kiefer (Instagram: florathek_kiefer, Website: www.kieffleurs.de)

Fotos: Lena Geib Photographie (Instagram: lenageib_photographie, Website: www.lenageibphotographie.de)

 

Die Wahrheit ist, es gab kein wirklich ausgeklügeltes Konzept. Die Idee war es, mit wenigen Dienstleistern ein minimalistisches Bridal Inspirationsshooting auf die Beine zu stellen. Es wurden zwei Looks kreiert, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Zum einen der Prinzessinnen-Look, mit einem Diadem a la Black Swan und passender geradliniger Robe. Zum anderen der lockere und moderne Free-Spirit-Style, welcher durch einen simplen Filzhut ergänzt wurde und somit das zweiteilige A-Linien Kleid optimal ergänzt. So steht die pure Reinheit der Braut, bei der auf ein aufwendiges Make-Up verzichtet wurde, im Kontrast zur spitzen und kantigen Umgebung des Kakteenhauses, weshalb die Reihe auch den Namen „PURE“ trägt. Eine Inspiration für alle Bräute, die mit wenigen Handgriffen jeweils einzigartige Looks kreieren möchten. 

@2020 by Lena Geib Photographie

Hochzeitsfotografin in der Pfalz, Bad Dürkheim, Speyer, Neustadt und Umgebung