@2019 by Lena Geib Photographie

Echt. Emotional. Ungestellt.

Ihr traut euch. Ihr werdet ja zueinander sagen. Ja zu der Liebe. Ja zu der Liebe Eures Lebens. So besonders wie ihr, so besonders sollen auch Eure Hochzeitsfotos werden. Denn sie sollen Euch auch noch Jahre später an den wohl schönsten Tag in Eurem Leben erinnern. Ich liebe Hochzeiten - insbesondere solche, die vor liebevollen Details nur so strotzen. Eine freie Trauung in außergewöhnlichen Locations. Ein ganz besonderer Ort auf dieser Welt, der euch die Welt bedeutet? Seite an Seite mit der Liebe Eures Lebens. Ich möchte euch auf diesem Weg begleiten. 

Ungestellt und emotional. Ich setze bei meinen Shootings auf Natürlichkeit. Denn es soll echt sein. Eine solide Basis ist daher einer der essentiellsten Bestandteile. Die "Chemie" muss stimmen. Zwischen Euch tut sie das bereits. Zwischen uns sollte sie es auch. Denn natürliche, emotionale und wirklich echte Momente entstehen nur dann, wenn ihr Euch rundum wohl fühlt. Deshalb bin ich an Eurem großen Tag nicht "Die Fotografin", sondern eine gute Freundin. Eine Freundin, die der Braut an heißen Tagen auch mal ein Glas Wasser bringt und zu 10 Minuten sitzen auffordert, um wieder zu Kräften zu kommen. Eine, die das Kleid bei jeder Gelegenheit richtet, die verrutschte Haarsträhne aus dem Gesicht streift und euch so gut es geht unterstützt, auch wenn es mal nicht um Fotos geht. 

Bevor wir also zur großen Planung übergehen, lernen wir einander kennen. In entspannter Atmosphäre. Bei Euch zu Hause, in einem gemütlichen Café, bei Kaffee und Kuchen oder der guten alten Rieslingschorle. Hier habt ihr ausserdem die Möglichkeit, mich mit sämtlichen Euch auf der Zunge liegenden Fragen zu löchern! Es passt alles? HERE WE GO! 

Am Tag Eurer Hochzeit begleite ich Euch auf Schritt und Tritt, jedoch immer bedeckt und ich tanze Euch nicht vor den Füßen herum. Ich verstehe es mich in den richtigen Momenten zurück zu halten und bin dennoch präsent um auch die kleinsten Gänsehautmomente mit meiner Kamera einzufangen. 

Die eigentliche Arbeit fängt für mich nach Eurer Hochzeit an. Ich sichte die Fotos, von denen ich aus Übereifer mal wieder viel zu viele gemacht habe. Innerhalb der ersten Woche erhaltet ihr eine Highlight-Galerie, um die Neugier vorab schonmal etwas zu stillen. Alle Fotos erhaltet ihr jedoch spätestens 5 Wochen nach dem Hochzeitstermin auf einem meiner schönen Holz-USB-Sticks. Dazu gibt es ausgewählte Prints in einer tollen Wedding-Box. Das Ganze überreiche ich Euch, sofern möglich, auch wieder höchstpersönlich bei Kaffee (oder Schorle) Nummer 2! 

Long Story Short - Bei einer Buchung erhaltet ihr folgende Leistungen: 

  • persönliches Vorgespräch in einer entspannten Atmosphäre

  • Wedding-Guide mit wertvollen Tips für die perfekte Vorbereitung

  • Fotografische Begleitung an Eurem Hochzeitstag

  • Highlight-Galerie innerhalb der ersten 6 Tage 

  • alle Fotos inkl. Nachbearbeitung in digitaler Form auf einem meiner USB-Sticks

  • ausgewählte Prints

  • Wedding-Box

Ihr habt Euch in den letzten Sätzen wiedererkannt? Ich freue mich Euch kennenzulernen und ein Teil Eures Abenteuers zu werden! Schreibt mir eine Nachricht!